Diese Seite teilen
Aktuelle Seite teilen
Unsere Facebookseite

Teneriffa Urlaub 2020/2021 mit All Inclusive buchen

TOP Angebote für All Inclusive Urlaub

Teneriffa ist eine Vulkaninsel, diese entstand vor etwa 12 Milionen Jahren durch vulkanische Aktivitäten.

Urlaub TeneriffaTeneriffa besitzt wie alle anderen Inseln des Kanarenarchipels ganzjährig milde Temperaturen auf Grund der südlichen Rossbreiten entstehenden Nordost-Passatwinde. Es bilden sich in etwa 1000 bis 1500 Meter Höhe Wolken, die beim Kontakt mit den dortigen Lorbeer- und Kiefernwäldern einen feinen Nieselregen abgeben. Dieser Umstand bringt in den sonst ausgesprochen trockenen Sommermonaten der Landwirtschaft auf der Nordseite der Insel entscheidende Vorteile.

Zusätzlich ist Teneriffa durch seine Parks bekannt wie der Siam-Park oder Loro-Park. Sonst gibt es dort noch den Nationalpark El Teide, der auch sehr beliebt ist.

Teneriffa bietet viel Sehenswertes auch in der und mit seiner Natur. Der Kanarische Drachenbaum ist eine typisch kanarische Baumpflanze. Er ist ursprünglich ein Spargelgewächs, wächst etwa zwanzig Meter hoch und wird oft einige hundert Jahre alt und dort immer gern gesehen.

Zusätzlich gibt es dort noch den Schmetterlingspark, In dem 6000 m² Park gibt es über 600 verschiedene Schmetterlingsarten die man im Park begutachten kann.

Sonst kann man auch einen schönen Ausflug ins Teno-Gebirge machen.

 

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen OK

Ihr Sofortgutschein ist noch gültig.
Dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.
X