Diese Seite teilen
Aktuelle Seite teilen
Unsere Facebookseite

USA Urlaub 2020/2021 mit All Inclusive buchen

TOP Angebote für All Inclusive Urlaub

Die USA ist wohl weltweit das beliebteste Reiseziel vieler Touristen. Egal ob Backpacker, Pauschalurlaub, Rundreise, einen Städtetrip, als Aupair das Ausland kennen lernen oder als Geschäftsreise neue Kundenkontakte knüpfen. Die USA bietet für jedes Reiseherz definitiv die passende Erfüllung.

Urlaub USADas Besondere der USA ist, dass so viele Staaten, 50 insgesamt so viele unterschiedliche Reiseziele bieten.
Nimmt man zum Beispiel die Region rund um Miami, kann man zu fast jeder Jahreszeit einen unglaublich tollen Badeurlaub vornehmen.
Auch als Hochzeitsreisende oder Partyurlauber bietet die USA mit LasVegas genau das richtige Reiseziel.

Städtereisende werden Ihren Augen kaum glauben können wenn Sie sich einmal NewYork, San Francisco oder die Hauptstadt der USA Washington, D.C. ansehen.

Gleichzeitig hat NewYork auch die größte Einwohnerzahl. Los Angeles, Chicago, Houston Dallas, Philadelphia Washington Atlanta und Boston gehören ebenfalls noch zu den bedeutensten Metropolen in den USA.

Die Amtssprache vor Ort ist im ganzen Land Englisch. In verschiedenen Regionen wird aufgrund hoher Einwanderungszahlen aus Mexico auch noch Spanisch gesprochen.

In den USA hat vor allen eine Sportart die Oberhand. Amercian Football ist Landesweit der beliebteste Sport.
Die Flugzeit aus Deutschland beträgt ungefähr zwischen 8Stunden bis 12Stunden. Dies kommt immer auf das genaue Reiseziel vor Ort an.

Umgeben wird die USA sowohl vom Pazifik als auch vom Atlantik.

Der Grund für den hohen Tourismus in den USA ist größtenteils die Superlative der Sehenswürdigkeiten welche dieses unglaubliche Land zu bieten hat.

Neben zahlreichen Footballstadien und Nationalparks wie zum Beispiel dem weltbekannten Yellowstone Nationalpark hat die USA jede Menge mehr zu bieten.

Alleine schon NewYork gilt als einzelne Sehenswürdigkeit und diese hat dazu noch weitere Sehenswürdigkeiten an zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel das Empire State Building oder die Freiheitsstatue.
Auch LasVegas bekannter VegasStripe ist ein Wahrzeichen des Landes. Mit einer Unmenge an Casinos, Spielhallen und prunkvollen Hotels bietet LasVegas vielzu sehen an.

Aber auch nicht so oft genannte Städte wie zum Beispiel SanFrancisco bieten viel zu sehen an. Alleine schon die roten Straßenbahnen gehören da  als Sehenswprdigkeit dazu.

Eine Reise in die USA lohnt sich also alle mal.

 

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen OK

Ihr Sofortgutschein ist noch gültig.
Dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.
X